News:

Aktuelle News & Schlagzeilen

Design-Auszeichnung für Plan-j

Design-Auszeichnung für Plan-j

Für die eigene Präsentation auf der Euroshop 2014 bekam die Agentur Plan-j aus Frankfurt eine Auszeichnung in Bronze beim Exhibit Design Award 2015 in den USA. Gewürdigt wurde der Messestand in der Kategorie „Small Booth“.

 

Den Exhibit Design Award vergibt die amerikanische Zeitschrift „Exhibitor Magazine“ seit 1986 jährlich für besonders gelungene Lösungen im Bereich Messestand-Design. Der Award wird in 19 Kategorien ausgelobt. Die Bewertung übernimmt eine sachkundige Jury.

 

Vorbereitet wurde der Auftritt von Plan-j auf der Euroshop durch den Versand von 12.000 leeren Architekturplänen als Messeeinladung. Auf diesen Plänen konnten Interessenten ihre Ideen erfassen und zum Besuch auf dem Messestand von Plan-j mitbringen.

 

Eyecatcher auf dem Stand waren dann an Fäden aufgehängte Bündel von Bleistiften, deren fast skulpturale Anmutung die Besucher zum Betrachten, Berühren oder Fotografieren animierte. Dazu Conny Lobert, Sprecherin von Plan-j: „Mit den Bleistiften wollten wir den Bereich der Ideenfindung symbolisieren. Gute Ideen brauchen oft nur einen kleinen Impuls, um in Gang gesetzt zu werden.“

 

Foto: Timo Joél (Geschäftsführer Plan-j).

 

www.plan-j.de

FOOTNOTE: Select the news type you require in the red band above; this will enable you to see the current news stories from that section

© 1999 - 2017 Entertainment Technology Press Limited News Stories

Entertainment Technology Press

realnet - websites that perform