News:

Aktuelle News & Schlagzeilen

Stephan Hartmann

Stephan Hartmann

Die Geschäftsführung von Neumann & Müller Veranstaltungstechnik (N&M) ist um Stephan Hartmann erweitert worden. Gemeinsam mit Prof. Eberhard Müller und Alexander Ostermaier wird er die Leitung des Unternehmens übernehmen und hier vor allem den Vertriebsbereich verantworten.

 

Der 55-Jährige gehört mit Eberhard Müller und Jürgen Neumann, die N&M 1981 gründeten, zur ursprünglichen Crew des Unternehmens. Er brachte 1989 die Tontechnikfirma Hartmann & Fallscheer bei N&M ein. Das Unternehmen hatte er gemeinsam mit Frieder Fallscheer aufgebaut, der bis heute ein enger Team-Kollege ist.

 

Aus der so entstandenen Stuttgarter N&M-Niederlassung heraus hat Stephan Hartmann die Entwicklung des Unternehmens vor allem im Vertrieb wesentlich mitgestaltet. Er wird nun neben seinen Aufgaben in der N&M-Geschäftsführung weiterhin für die Niederlassung am Standort in Esslingen mitverantwortlich tätig sein.

 

www.neumannmueller.com

FOOTNOTE: Select the news type you require in the red band above; this will enable you to see the current news stories from that section

© 1999 - 2017 Entertainment Technology Press Limited News Stories

Entertainment Technology Press

realnet - websites that perform