News:

Aktuelle News & Schlagzeilen

DLP Motive konstruiert Schaukel für Daimler-Messestand

DLP Motive konstruiert Schaukel für Daimler-Messestand

DLP Motive hat im Auftrag der Agentur Liganova aus Stuttgart für den Daimler-Messestand auf der IAA 2017 eine Sonderkonstruktion in Form einer Kontakt-Schaukel umgesetzt. In der sogenannten „Swing Lounge“ konnten die Besucher hin- und herpendeln und sich dabei mit ihrem Gegenüber unterhalten und über die gesammelten Eindrücke austauschen.

 

Die Konstrukteure von DLP Motive mussten bei der Schaukel einige Punkte beachten. Die Konstruktion fand ihren Platz im ersten Stock, in dem die Platzverhältnisse extrem eng waren. Dann kam es darauf an, eine Kontakt-Schaukel zu entwerfen, welche den erforderlichen DIN- und TÜV-Vorgaben gerecht wird. Außerdem musste auch bei der Schaukel die Design-Linie des Daimler-Standes eingehalten werden. Planung, Statik und Konstruktion kamen durch DLP Motive aus einer Hand.

 

www.dlp-motive.de

FOOTNOTE: Select the news type you require in the red band above; this will enable you to see the current news stories from that section

© 1999 - 2017 Entertainment Technology Press Limited News Stories

Entertainment Technology Press

realnet - websites that perform