News:

Aktuelle News & Schlagzeilen

Oliver Mack

Oliver Mack

Seit 1. Februar 2017 ist Dipl.-Kfm. lic. oec. Oliver Mack in der Geschäftsführung des Stuttgarter Consulting- und Ingenieursdienstleisters Macom tätig. Der 47-Jährige wird dort neben Firmengründer Björn Jensen die zukünftige Entwicklung des Unternehmens und der Marke Macom verantworten.

 

Zu Macks Hauptaufgabenfeldern gehören die Unternehmensbereiche Business Development, Marketing, Vertrieb, Consulting und das MacomLab. Zusätzlich zum Kerngeschäft der medientechnischen Fachplanung soll er die Strategieberatung für Kollaborationslösungen, neue Arbeitswelten, Digitalisierung und die interaktive Markenpräsentation weiter ausbauen. Ziel ist die Weiterentwicklung der Marke macom vom reinen Ingenieursdienstleister zum Ingenieur- und Technologie-Consultant auf strategischer und operativer Ebene.

 

Oliver Mack war seit September 2014 als Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter Business Development bei Macom tätig. In dieser Funktion hat er beispielsweise das Key-Account-Management für ausgewählte Kunden eingeführt. Er verfügt über langjähriges interdisziplinäres Wissen im Technologiemanagement und -Consulting sowie im Projekt- und Key-Account-Vertrieb im IT- und AV-Markt. Stationen seiner Laufbahn umfassen das Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation, den IT-Dienstleister GFT Technologies, den AV-Systemintegrator ICT sowie den Displayhersteller Eyevis.

 

www.macom.de

FOOTNOTE: Select the news type you require in the red band above; this will enable you to see the current news stories from that section

© 1999 - 2017 Entertainment Technology Press Limited News Stories

Entertainment Technology Press

realnet - websites that perform