News:

Aktuelle News & Schlagzeilen

G+B Hausmesse in der Niederlassung Hannover

G+B Hausmesse in der Niederlassung Hannover

Am 6. Februar 2017 hat das Team der Region Nord von Gahrens + Battermann zur G+B Hausmesse und anschließendem Afterwork-Event in die Niedersachsenhalle des Hannover Congress Centrums eingeladen. Die Türen öffneten sich um 9 Uhr morgens und gaben den Blick auf die Location frei, die zwei Tage zuvor für das interne Vertriebs-Kick-Off 2017 von Gahrens + Battermann gedient hatte.

 

Das Raumkonzept bot eine Vielzahl an Modulen der Marke Atomic. Die verschiedenen Designs zeigten die Anwendungsmöglichkeiten der Module, vier separat bespielte LED-Wände der Absen X5-Module wurden dabei verwendet. Der Absen A3-LED-Tresen kam ebenso zum Einsatz wie die G+B T-Light XXL-Leuchtöhren, die neben einem abgestimmten Lichtkonzept das Ambiente abrundeten.

 

Bei Kaffee und kleinen Snacks kümmerten sich die Account- und Projectmanager aus der Gastgeberniederlassung Hannover, unterstützt durch Kollegen der Niederlassungen Berlin und Hamburg, um die Gäste. Neben Gesprächen wurden ausgewählte Produkte aus dem G+B-Mietpark präsentiert. Geladen waren sowohl langjährige Bestandskunden als auch ein großer Kreis aus potenziellen Neukunden.

 

Um 17 Uhr schloss sich das G+B Afterwork der Hausmesse an. Hier kamen sowohl Kunden als auch Kollegen zusammen, um gemeinsam dem Impulsvortrag von Gesa Lischka, Geschäftsführerin der Kochstrasse - Agentur für Marken, zum Thema „Neuromarketing - Gefahr oder Chance“ beizuwohnen.

 

Das Team von G+B Interactive unterstützte Lischka bei dem Vortrag und sorgte mit dem Software-Tool IdeaXchange für Interaktivität. Mithilfe des Tools konnte das Publikum live auf den Vortrag reagieren, indem es Fragen oder Statements anonym via iPad abgeben konnte, die wiederum an einer Leinwand für alle ersichtlich erschienen. Dies ermöglichte einen Meinungsaustausch, der beim anschließenden Buffet weitergeführt wurde.

 

www.gb-mediensysteme.de

 

G+B Hausmesse in der Niederlassung HannoverG+B Hausmesse in der Niederlassung Hannover

FOOTNOTE: Select the news type you require in the red band above; this will enable you to see the current news stories from that section

© 1999 - 2017 Entertainment Technology Press Limited News Stories

Entertainment Technology Press

realnet - websites that perform